31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.01.2008 07:21:41
Hallo alle zusammen,was ich mich seid längerem frage ist, was macht ihr im Ruhrgebiet..oder die Womo Besitzer in den Städten Hannover Köln und Berlin wohnen wenn ihr keine Plakette bekommt? Ausserhalb parken und nach Hause laufen;-)Ich bekomme keine Plakette wohne glücklicherweise ausserhalb von Hannover.Ein beileid an alle die bald Probleme bekommen werden.Gruß Charly

Antwort

22.01.2008 11:12:15
haben unseren guten james cook, baujahr 95, vorige woche fast verschenkt, bei mercedes wollten sie uns noch 1500 euro geben beim kauf eines neuen autos. hatte 200.oo0 km, alles gut in schuss, hätte aber nur die gelbe plakette bekommen und damit wäre in 2010 sowieso schluss gewesen. wohnen 600 meter hinter dem beginn der umweltzone. die kommunisten hier im senat sind aus ideologischen gründen verbohrt und wollen nicht zurückrudern obwohl vieke gutachten die völlige nutzlosigkeit der verordnung beweisen. haben uns nun einen nugget gekauft da uns der neue james cook überhaubt nicht zusagt.

gruss aus absurdistan,
volker

Kommentar

23.01.2008 11:48:44
in absurdistan woll nix kennen satzZeichen und grosss und Kleinschreibung.
Grusss
ingo

Kommentar

23.01.2008 12:09:21

Meine persönliche Meinung zu Deinem Kommentar: Korinthenkacker!

Kommentar

25.01.2008 12:01:57
Nein, so nicht! Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich über die Rechtschreibung und Grammatikfehler hier in diesem Forum auch häufig ärgere. Man sollte sich schon die Mühe machen, wenn man sich denn öffentlich äußert, ordentlich und richtig und natürlich auch höflich zu schreiben. Das gebietet allein schon der Anstand im Umgang miteinander.

Ich bin auch noch Forumsteilnehmer in einem anderen Interessensgebiet. Da gibt es so etwas, wie es hier manchmal zu beobachten ist, tatsächlich nicht

In diesem Sinne freundliche Grüße an alle Forumsteilnehmer!
Jochen

Kommentar

26.01.2008 09:59:30
Hallo,
höflich an 1. Stelle !!!!! Wenn man aber seit ?? Monaten keinen Beitrag schreibt (habe mal bis 01.09.2007 zurückgeblättert), sollte man sich mit Kritik zurückhalten.
Sicher fällt es auch mir schwer, Schreibfehler zu ignorieren. Lieber habe ich konstruktive Mitarbeit auch mit Fehlern im Forum,als keine Beteiligung und dann Kritik in beleidigender Form !
Harzer Grüße Dietmar

Kommentar

23.01.2008 19:53:40
knappe-pappe

es ist eintiefer segen, der aus den herzen spricht,

erfülle aller wegen getreulich deine pflicht!!!

und wenn es die selbstauferlegte plicht ist jedem ungefragt seine spiessige oberlehrerhaftigkeit vorzuführen!

allzeit gute fahrt,

volker

Kommentar

24.01.2008 02:40:14
Schade, dass mit Blödeleien das wirkliche Problem von Betroffenen so runtergezogen wird.

Ich seh es in vielen Foren, dass sich dort Leute austoben, die wohl im wirklichen Leben nix zu sagen haben und nun auf Kindergarenniveau rumplärren.

Aber die Umweltzonen betreffen uns alle irgendwie und irgendwann.

Wir haben das Glück, noch eine Schonzeit zu haben, und hoffen, dass währenddessen die Obrigkeit feststellt, dass dies nicht durchführbar ist.

Also müssen wir alle erst mal irgendwie durchhalten und gucken, was passiert, denn das Ding ist nicht wirklich durchzusetzen, ohne den Wasserkopf Verwaltung noch weiter auszubauen, um alle Sondergenehmigungen abzuarbeiten.