Möchten Sie mehrere Personen registrieren?
Wenn Sie z.B. auch Ihre Familienmitglieder, Partner oder Partnerin anmelden möchten, rufen Sie bitte das Formular erneut auf. Bitte tragen Sie nicht mehrere Personen in ein Formular ein.
Sie benötigen eine neue Mitgliedskarte?
Wenn Sie bereits Mitglied sind und lediglich eine neue Mitgliedskarte benötigen, dann loggen Sie sich bitte ein und bestellen über den Bereich „Service“ eine neue Mitgliedskarte. Bitte melden Sie sich dafür nicht erneut als neues Mitglied an!
Bitte beachten Sie:
Die Ausstellung Ihrer Mitgliedskarte hat eine Bearbeitungszeit von etwa 4-6 Wochen. Als plastikfreie Alternative haben Sie direkt nach Ihrer Anmeldung einen Digitalen Mitgliedsausweis erhalten. Auch diesen können Sie nachträglich über den Bereich „Service“ erneut herunterladen.
Wichtig: Ausschlaggebend für die Ticketbestellung des CARAVAN SALON und die Nutzung der Clubvorteile ist eine gültige Mitgliedsnummer.
Haben Sie Probleme beim Log-in?
Bitte klicken Sie auf "Probleme beim Login?“ und folgen Sie den Anweisungen. Haben Sie dennoch Probleme, dann schreiben Sie an: info@caravan-salon-club.de
Ich möchte kostenlos Mitglied werden