31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.06.2007 11:48:03
Hallo,

wir suchen einen kompl. eingereichteten Wohnwagen auf Texel
für 1 Woche um unsere Enkelin diese Art von Urlaub nahe zu
bringen

Wer kann uns hier weiterhelfen
Vielen Dank im voraus

Gruss Winni

Antwort

11.06.2007 01:12:11
Hallo Winni,

ich weiß nicht ob Texel die richtige Gegend ist, um eurer Enkelin den Campingurlaub schmackhaft zu machen. Die Wege zum Strand sind meist recht weit und der Dünengürtel recht breit für Kinderbeinchen. Da gibts bestimmt bessere Plätze.
Vielleicht mietet ihr euch einfach einen Wohnwagen und fahrt nach Groede, wenns unbedingt die Niederlande sein sollen. Dort ist das Wasser in 3-5 Minuten zu erreichen.

Gruß Christel

Kommentar

13.06.2007 11:15:15
tolle idee mit groede, war am vergangenen wochenende auf dem campingplatz groede. sehr gediegen und schön . die gegend rundherum ist auch sehr schön zum fahrrad fahren. noch ein tipp für schönsten einkaufsbummel das Städtchen sluis ca. 12 km entfernt gruß Rudi

Antwort

16.06.2007 22:57:18
Hallo Wilfried, hast du auch schon mal an Dk gedacht? Da gibt es einige Camping Plätze in Strandnähe z.b. Romö ist eine Insel die durch einen Damm mit dem Festland verbunden ist. Dort kommt man mit dem Fahrzeug,Fahrad oder zu Fuß über den Sandstrand ans Wasser. Ein schöner Campingplatz ist da auch. Es wird auch einiges für Kinder geboten.
Mfg Paul