31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.08.2006 13:26:28
Wer kann mir denn einen Tip für einen Stellplatz in Franfurt Main geben. Der auf der Website angegebene Stellplatz (Sportplatz Mainwasen) ist nirgends zu finden und selbst die Anlieger dieser Strasse haben nichts davon gehört. Dann findet sich auf der website ein „City Camp“. Trotz vieler Versuche dort telefonisch jemanden zu erreichen hatte ich dort nur Pech. Will man/frau in Ffm gar nichts von Wohnmobilisten wissen?

Antwort

07.08.2006 17:07:01
In FFm kenn ich keinen Platz, man kann aber im Taunus am Parkplatz des Freizeitparkes Lochmühle stehen und mit der Taunusbahn (vom Bahnhof Saalburg/Wehrheim) nach Frankfurt bequem ´reinfahren.
Thorsten Jäger

Antwort

07.08.2006 21:10:19
Hallo in FFM gibt es leider keinen Stellplatz.
Die Camperfantasie ist hier gefordert. Es gibt am Main einige schöne Plätze allerdings dann auch ohne Strom und Entsorgung. In FFM Heddernheim gibt es einen Campingplatz.
Einige Tips hätte ich, die ich allerdings nicht so breit tretten möchte, jedoch sollte der Camper dann nicht so groß sein. (Kein Dickschiff) bei Interesse bitte melden

Antwort

07.08.2006 22:01:49
hallo

auf der sachsenhäuser mainseite, höhe eiserner steg kann man mit kleineren mobilen stehen, auch in der strasse vom steg zum affentorplatz ist es möglich.
tschüss