31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

31.03.2006 20:58:32
Hallo in die Forum-Runde,
wir möchten zu Ostern an den nördlichen Gardasee fahren (Malcesine bis Riva). Wer kann uns Tipps zu Stellplätzen geben?

Antwort

01.04.2006 12:43:32
Hallo Mathias, auf folgenden Platz bin ich letztes Jahr im Mai gewesen und fand ihn sehr gut:
Campeggio Lombardi, Via Molini 3, Bernado di Lombardi,
Tel.0039-045-7400849 / Fax 0039-045-7400849
E-Mail: info@campinglombardi.com
www.campinglombardi.com
Separater Womo-Stellplatz mit schattenspendenden Olivenbäumen. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal und viele gute Restaurants in der Nähe. Brötchenservice und alle Versorgungseinrichtungen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Horst

Kommentar

01.04.2006 20:11:33
Hallo Horst, dem kann ich nur zustimmen. War vor Jahren des öfteren da, wo er noch ein reiner Womo stellplatz war. Die Besitzer sind sehr freundlich. Das letzte mal vor ca 4 Jahren wo ich da war, ist er gerade aufgeteilt worden in Camping Platz und Womo stellplatz. Sani Einrichtung auch sehr schön und sauber.
Mfg Paul

Antwort

01.04.2006 14:28:13
Hallo Mathias,
wir waren im letzten Mai mit unserem Wohnmobil am Gardasee.
Unsere erste Station dort war "Riva del Garda" ganz im Norden des Sees. Der Stellplatz liegt sehr zentral, man ist in wenigen Minuten am See und in der Stadt. War trotzdem insbesondere nachts sehr ruhig. Allerdings sollte man möglichst am frühen Nachmittag ankommen, um einen feien Platz zu erhalten.
Etwas südlich von "Riva" haben wir noch einen schönen zentral gelegenen Platz gefunden und zwar in "Garda". Dieser Platz ist im Reisemobil-Stellplatzführer nicht genannt und war wohl deshalb nicht so voll. Auch hier ist man sofort im Ort und in 3 Minuten am See.
Ich kann mir vorstellen, dass es zu Ostern überall am Gardasee sehr voll werden wird. Wünsche eine gute Reise.