31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.08.2005 13:23:37
gruesse aus england

wir waren am caravan salon in 2002 und haben auf p1 geparkt,es hat uns wunderbar gefallen und wir wollen dieses jahr wieder kommen.Wir zahlrnmoechten wissen ob wir schon am mittwoch den 24 auf p1 parken koennen,mein mann ist behindert und wir wuerden gerne einen versorgten stellplatz haben.In 2002 konnten wir einen bus am kiosk bestellen der uns in die messehallen gebracht hat,gibt es dass noch dieses jahr? Noch eine frage wie ist dass mit zahlen auf der autobahn.Unser wohnmobil ist ein ci cipro und wiegt ungeladen 3088 kg.

Tim und Karin aus Leeds

Antwort

07.08.2005 13:58:59
Hallo Karin und Tim,

für Wohnmobile gibt es keine Maut auf deutschen Autobahnen.
Für die anderen Informationen geht mal auf folgende Seite :

http://www.messe-duesseldorf.de/caravan/

viel Spass in Düsseldorf und Grüße auf die Insel

claus