31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.06.2005 18:10:23
Hallo Womo`s !
Habe leider keinen Bordatlas gewonnen,aber möchte anfang Juli in richtung Frankreich-Mittelmeer fahren.Bin ein absoluter Neueinsteiger und freue mich über jeden Rat und Tip.
Schonmal Dank an die Experten.
Gute Fahrt Rainer

Antwort

02.06.2005 19:54:06
Hallo Rainer,
auch ich habe dieses Jahr noch keinen Bordatlas gewonnen, obwohl ich jeden Tag teilnehme. In den letzten Jahren war ich aber immer irgendwann einmal erfolgreich. Leider werden es immer mehr Bewerber, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man Glück hat. Aber einfach immer weiter probieren. Erfahrungsgemäß klappt es irgendwann einmal! Viel Glück!
Horst Melzer