31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.04.2005 07:55:43
Hallo,
möchte Kontakt aufnehmen zu Wohnmobilisten die dieses Jahr einen Chausson Welcome 18 erworben haben, zwecks Erfahrungsaustausch, da ich bereits bei der Auslieferung erhebliche Mängel und Konstruktionsfehler feststellen mußte.
Wie z. B. Türfeststeller der Aufbautür zu kurz, deswegen schlägt Aufbautür an den Rahmen oder wenn die rechte Garagentür geöffnet ist verdeckt sie den Schornstein der Heizung, was zur Folge hat, daß der Lack Brandspuren aufweist und ich nun eine neue Tür bekomme, womit das Problem nicht gelöst ist.
Noch vor der Übernahme des Fahrzeugs ging das elektronisches Steuerteil der Wegfahrsperre defekt.
Fahre z. Zt. mit Notstartfunktion. Am Montag den 18.04.2005 habe ich das Fahrzeug abgestellt und am Samstag den 23.04.2005 war die Starterbatterie leer.
Dies ist nur ein kleiner Auszug der gesamten Mängel.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten neuen Wohnmobil!
Gruß Paul Bormann

Antwort

27.04.2005 10:31:25
Hallo Paul,

.......um deinen (Galgen)Humor beneide ich dich. Muss ja ein tolles WoMo sein.

Grüße von Joe

Antwort

27.04.2005 15:11:45
Also, ich schaue mir das Ding schon vorher an, bevor ich kaufe. Nachhinein meckern und Nachbeserung durchsetzen ist meist sehr schwierig.
Gruß Stan

Antwort

27.04.2005 22:35:00
Hallo Paul

Gib das ganze ganze (kaputte) Womobil zurück.Mit Fistsetzung ADAC-Rechtsschutz.

Campergruß mecky