31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.04.2004 21:42:14
Liebe Clubfreunde,
wir wollen im Mai mit dem Wohnmobil die Gegend südlich von Neapel erkunden und suchen einen landschaftlich schönen Camping- oder Stellpatz auf der Halbinsel von Sorrent, von wo wir dann per Schiff bzw. Linienbus/Bahn Neapel, Pompeji, die Amalfiküste, Capri etc. erreichen können. (Das Fahrverbot für Womos und Gespanne zwischen Vietri sul Mare und Positano ist uns bekannt.) Ferner suchen wir schöne Camping- oder Stellplätze im Cilento. Auch für alle anderen Tipps zu diesen Regionen sind wir dankbar. Beste Grüße, Heike & Wolfgang Gericke.

Antwort

25.04.2004 11:00:26
Hallo Wolfgang,
wir waren vor Jahrzehnten zweimal auf dem CP "Nube d'Agento". Es ist ein sehr schöner in Terassen angelegter Platz. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für größere Wohnmobile Probleme geben könnte. Ansonsten eine tolle Gegend. Capri, der Vesuv, Pompei - Ausflugsziele par Excellence! Bin gespannt, ob du weitere aktuelle Tips bekommst. Das wäre auch für uns wieder mal ein lohnendes Urlaubsziel.
Herzliche Grüße!
Horst