31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.02.2004 16:08:22
Hallo Campingfreunde.
Wer kann mir einen Campingplatz in Berlin oder in der näherer Umgebung empfehlen(habe einen Wohnwagen) möglichst in der Stadtnähe und am See.
Da wir 4kinder haben sollten die Sanitäranlagen sauber sein. Mit guter öffentlicher Verbindung.
Mit freundlichem Gruß Eduard

Antwort

01.02.2004 18:38:50
Hallo Eduard,
wir waren im Mai 2003 in Werder, Camping Riegelspitze, waren sehr zufrieden. Gute Verbindung nach Berlin (Berlin-Card), Der Platz hat einen Sandstrand am See. Die Sani- Einrichtung war auch sehr sauber (wurde regelmäßig geputzt). Im Campinglokal gab es gutes Essen für annehmbare Preise. Schau doch mal bei Camping Cheques nach, ist im Katalog drin.
Gruss aus dem Schwarzwald
Marita