31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.09.2003 19:46:35
Hallo Camper und WOMO Freunde,

Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal auf dem Caravan-Salon. Uns hat es wieder prima gefallen, auch in der Düsseldorfer Altstadt.Es muß einmal gesagt sein: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ver-und Entsorgung, Zubringerbus zur Messe, freie Bussfahrt in die Altstadt, Duschen und WC-------eine Menge Spaß im Zelt.
Der Caravan-Salon ist eine feste Größe in unserem Jahreskalender.

Hier auch meinen Dank an den Club-ich habe im Gewinnspiel schon einiges gewonnen und spiele fast täglich mit.
Macht einfach Spaß- danke nochmals.

Grüße an alle Reisemobilisten und Wohnwagenfahrer

Ulrich Käßmodel