31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.04.2003 19:56:21
Hallo liebe Club-Forum-Initiatoren,
habe zum ersten Mal im Forum durchgeklickt und interessante Beiträge und Hinweise gefunden.
Um einen Beitrag oder mehrere Beiträge zu einem Thema unter den jetzt bereits über 1700 Beiträgen finden zu können, wäre eine Suchmaschine sehr hilfreich.
Lässt sich das machen, oder ist es vielleicht jetzt schon möglich?
Viele Grüße aus Berlin und einen schönen 1. Mai
René

Antwort

05.05.2003 17:13:12
Hallo an alle Leser,

eine Suchmaschine wäre eine echte Lösung und wünschenswert. Viele Beiträge die man irgendwann gelesen hat und erst jetzt nocheinmal darauf zugreifen möchte sind im Dschungel der vielen Infos einfach nicht wiederzufinden.
Ist ein tolle Idee!
Gruß Steffen