31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.08.2002 19:02:43
Abwassertank, Auffahrrampen, Anhängerkupplung, Solarpaneel, Luftfedern, Satelitenantennen, Micropur, Trinkwasser, Wasserfilter, Gaswarngeräte....!???
Fragen über Fragen....!
Fahrt ihr eigentlich auch mit euren Reisemobilen oder seid ihr nur am schrauben????
Ich würde mich über gute und inhaltsreiche Tourenberichte freuen. Wer aber immer nur bastelt, wird kaum noch unterwegs sein können....!
Leute ich glaub ihr habt da was falsch verstanden! Oder....???????????

Antwort

13.08.2002 23:41:39
Wer viel fährt muss auch viel schrauben!
Leider ist die Wohnmobilqualität nicht so,
wie die Hersteller es immer angeben!

Aber wenn Ihnen Reiseberichte fehlen, machen Sie doch den
Anfang!

Antwort

15.08.2002 21:00:33
Hallo Jürgen,
offensichtlich ist es den Nutzern des Forums wichtig,Informationen verschiedenster Art zu bekommen bzw. weiter zu geben. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Macht nicht das Forum erst durch die Vielfalt einen Sinn?
Allen weiterhin viel Spaß sowohl am Basteln als auch am Reisen.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Josef Reitz

Antwort

16.08.2002 17:03:55
Hallo Jürgen!
Natürlich fahren wir auch mit unserem WoMo! Aber genau daß bedingt immer wieder neue Anpassungen. Unsere Kinder wachsen und die Zahl derer, welche uns begleiten wollen auch. Ich habe einen Neunsitzer. Nun will uns bei der nächsten Sommertour (über die Alpen, am französischen Mittelmeer entlang Richtung Bordaux und dann die Loire entlang wieder zurück) eine befreundete Familie begleiten und dafür brauchen wir noch einen Wohnwagen im Schlepptau. Soll ich mich da nicht informieren? Außerdem tragen wenigsten wir Camper ein bißchen zum "Aufschwung" bei, wenn wir immer wieder neues kaufen und anbauen!
Schöne Grüße und weiter viele schöne Fahrten wünscht Stefan aus Coburg!

Antwort

18.08.2002 16:02:49
Hallo Juergen,

Reiseberichte und alles Andere finden sich auch bei uns, den
Reisemobilfreunden-Voyage
Sie finden uns unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/reisemobilfreunde-voyage
Vielleicht besuchen Sie uns mal ganz zwanglos ?

Bon Voyage
Juergen Spiegel (Pilote)