05.-13.09.2020

In der Welt
zu Hause.

05.-13.09.2020

04.09.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.07.2002 17:55:34
Hallo Zensor, wenn ich mich recht erinnere war heute Morgen noch ein Beitrag wie man mit einer Clubkarte zu zwei Eintrittskarten kommt. Zugegeben eine unlautere Sache, aber muß man dann den Beitrag zensieren? Auch wenn ich dem (eins für zwei) nicht zustimmen kann halte ich eine Zensur für schlichtweg besch. Man sollte sich auch mit solchen Zeitgenossinen demokratisch auseinandersetzen können. Gruß aus Franken Theo

Antwort

11.07.2002 22:04:20
Hallo Theo!
Es stimmt. Der Beitrag den Du vermißt ist nicht mehr vorhanden. Ebendso ein weiterer Beitrag in dem die Preise der Platzgebühren kritisiert wurden.
Also hier der Hinweis der nirgendwo zun lesen ist. Für eine Mitgliedskarte erhält man auch nur eine Ermäßigung für eine Eintrittskarte.
Gruß aus Berlin

Antwort

11.07.2002 22:04:41
Hallo Theo!
Es stimmt. Der Beitrag den Du vermißt ist nicht mehr vorhanden. Ebendso ein weiterer Beitrag in dem die Preise der Platzgebühren kritisiert wurden.
Also hier der Hinweis der nirgendwo zun lesen ist. Für eine Mitgliedskarte erhält man auch nur eine Ermäßigung für eine Eintrittskarte.
Gruß aus Berlin

Antwort

11.07.2002 22:04:43
Hallo Theo!
Es stimmt. Der Beitrag den Du vermißt ist nicht mehr vorhanden. Ebendso ein weiterer Beitrag in dem die Preise der Platzgebühren kritisiert wurden.
Also hier der Hinweis der nirgendwo zun lesen ist. Für eine Mitgliedskarte erhält man auch nur eine Ermäßigung für eine Eintrittskarte.
Gruß aus Berlin

Kommentar

16.07.2002 21:50:10
Hi Angelika und andere User...!

Es reicht vollkommen aus wenn ihr eure Infos einmal absendet. Schließlich werden sie ja auch nur einmal gelesen. Also versucht euren Spieltrieb zu beherrschen, haltet schön die Fingerchen still wenn ihr auf speichern gegangen seid: " Wir sind doch hier nicht im Kindergarten....!?"

Kommentar

22.07.2002 11:43:40
Hallo Jürgen!
Das mehrfache Senden war nicht meine Absicht, die du mir offensichtlich unterstellst. Da ich nach dem "senden" keine Bestätigung erhielt folgte dann,in der Annahme das nicht gesendet wurde,noch zweimaliges drücken der Taste Speichern. Also aus Fehlern lernt man. Ich drücke jetzt einmal.
Viele Grüße
auch an alle anderen die nicht den Eindruck hatten hier im Kindergarten zu sein.

Kommentar

26.07.2002 08:35:32
Jawoll Herr Oberst!