04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.03.2002 16:38:12
Wir besitzen einen 3 Jahre alten Eifelland 395 tk, bei dem ich heute die Reifen abmontiert habe um mir die schlecht lackierten Stoßdämpfer anzusehen. Die sind zum Teil schon erhelblich angerostet, daß ich sie leicht abgeschmirgelt und neu Schwarz lackiert habe.
Das finde ich ganz schön arm, wenn ich mir diese Qualität ansehe!!!!! Ist es gut Stoßdämpfer überhaupt nachzulackieren oder reicht es wenn man sie rostig kaputt fährt; ich habe nur dann Zweifel die Schrauben irgend wann einmal für einen Wechsel der Dämpfer los zu bekommen.
Wann sollte man die Stoßdämpfer wechseln.........nach 6 Jahren....so wie die Reifen?
Schönen Gruß
Andreas