31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.10.2001 08:44:46
hallo,wer hat mit der dortmunder firma"S&E"so seine erfahrungen im punkt Wohnmobielkauf gemacht?bei mir geht es darum,das ich vor 2Monaten dort ein wohnmobiel gekauft habe,mit der mündlichen zusicherung-das fahrzeug sei auf dichtigkeit geprüft worden-und ist dicht/nun stellt sich aber herraus-durch eine werkstatt die eigentlich nur ein fenster(welches kaput war)einbauen sollte,zum glück auch einen dichtigkeitscheck durchgeführt hat,das dem nicht so ist
wie soll ich mich nun verhalten,um das fahrzeug anbesagte firma zurückzugeben(den kaufvertrag umzuwandeln)?

Antwort

25.10.2001 10:16:47
Hallo,
schau mal ins Forum "www.Camperfreunde.com" in Rubrik
"Recht".
Dort wurden solche Themen behandelt und es bietet sich dort auch ein Rechtsanwalt zur Beratung an.
Gruss Albert