31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.05.2001 20:45:30
Hallo, Campingfreunde! Wer kann uns einen Campingplatz in Südtirol empfehlen, auf dem Hunde erlaubt sind und der auch Bungalows o.ä. vermietet?Danke!

Antwort

27.05.2001 16:40:49
Hallo Andreas,
der Caravanpark Sexten ist ein traumhafter Platz, auf dem Hunde willkommen sind und Ferienwohnungen und Hotelzimmer zu haben sind. Falls die Reise für den Sommer geplant ist, könnte es aber für eine Reservierung schon zu spät sein.

Viele Grüße
Siegfried Bojarra

Antwort

28.05.2001 14:01:09
Kann mich mit der Empfehlung "Caravanpark Sexten" in Südtirol nur anschliesen.Der Platz liegt auf ca. 1400 mtr.
Höhe und verspricht einiges,angefangen vom Waschhaus mit
Einzelbädern (auf Wunsch),sehr guter Gastronomie, Topplage, Saunalandschaft (Heubäder möglich) usw.. Platz ist jedoch auch nicht gerade billig.

Antwort

29.05.2001 09:35:26
Hallo zusammen, die Lobeshymnen meiner Vorredner möchte ich nicht ganz ohne Kommentar lassen. Es ist richtig, daß der Caravanpark Sexten ein toller Platz ist, jedoch ist er für meine Begriffe etwas abgelegen. Wer nur einen ruhigen Urlaub mit viel Wandern will, für den ist der Platz ideal und der Komfort ist ebenfalls spitze!
Wer jedoch auch (zumindest in der Vor- und Nachsaison) mal zwischendurch etwas unternehmen möchte ist meines Erachtens auf einem Platz näher an Bozen/Meran usw. besser aufgehoben. Versteht mich bitte richtig, ich will nicht gegen den Caravanpark Sexten sprechen, der Komfortmäßig spitze ist, Wenn man jedoch wie ich auch zwei Teenager dabei hat und z.B. in der Vorsaison den Platz besucht, so ist in der Gegend nichts los (außer am Campingplatz selbst, wo man, wenn man mal Lust zum Essen gehen hat, einen Tisch vorbestellen muß, weil man außerhalb des Platzes faßt nichts bekommt, da viele Lokale nach der Wintersaison geschlossen haben).