31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.06.2000 16:38:21
Hier im Club-Forum bin ich ständig am schmöckern, echt interessant was Camper so alles schreiben. Nun meine Frage: Werden "ältere" Beiträge archiviert, oder wie hat man Zugriff auf all die Fragen und Antworten der Club-Mitglieder? Vieles ist sicherlich noch aktuell und Antworten brauchen manchmal auch etwas Zeit.

Antwort

01.07.2000 19:11:19
Guten Tag Frau Egler, kleiner Tip von mir; auch ich lese häufig im Club-Forum und entdecke manch interessante Fragen und Antworten. Sachen, die mich besonders interessieren, drucke ich einfach aus. Habe mir dafür ein kleines Privatarchiv angelegt.

Antwort

07.07.2000 12:07:54
Liebe Frau Egler,
wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir das Seitenformat geändert. Auf der ersten Seite werden die aktuellen Beiträge angezeigt und auf den weiteren Seiten ALLE Beiträge, die im Forum geschrieben wurden. So haben Sie einen kompletten Zugriff.
Gruß Messe Düsseldorf GmbH Sandra Rust

Antwort

12.07.2000 22:53:45
Hallo Sandra, macht weiter so. Die bisherigen Weiterentwicklungen waren ein voller Erfolg. Das Club-Forum entwickelt sich inzwischen als tolle Austauschbörse. Auch merkt man, daß das Interesse von vielen Seiten ständig steigt. Viele Grüße sendet Familie Stasker, wobei alle Familienmitglieder (4 Pers.) inzwischen Clubmitglieder sind.