04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.08.2020 18:11:48
Hallo liebe Caravan und Camping Freunde / innen wisst ihr eigentlich unter welchen Bedingungen die Mitarbeiter/innen beim CSD arbeiten müssen und welcher alle Kartenbesteller sie und ihre Familien aussetzen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt? 11 Tage am Stück jeden Tag 8 Stunden Maske, in engen Räumen mit 50 Kollegen am Stand bei den Schränken stehen. Das ganze dafür, das die meisten Hersteller kaum noch Fahrzeuge haben und teilweise die Bauplätze 2021 schon verkauft sind! Aus diesem Grund bleibe ich zuhause, weil ich keine Lust habe für den doppelten Eintritt nur die Hälfte und weniger sehen zu können. Wer macht das ruhigen Gewissen? Ich nicht!