27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.02.2020 10:28:02
Hallo an alle.

Hat hier schon jemand bei dem Gewinnspiel etwas gewonnen?

Man liest hier nichts über Gewinner.

LG Thomas

+3

Antwort

22.02.2020 11:08:18
Ja, ich hatte vor vielen Jahren mal einen Gewinn nachdem ich mich neu angemeldet hatte. Dann aber auch nie wieder etwas gehört.

Kommentar

22.02.2020 12:42:42
Hallo,
früher habe ich des öfteren etwas gewonnen; das letztemal im Februar 2014, seither nichts mehr. Natürlich stelle ich keinen Anspruch, das steht mir nicht zu, aber merkwürdig ist das schon.
+3

Antwort

01.03.2020 11:07:47
direkt nach unserer Anmeldung beim Caravan Salon vor ca 5 Jahren haben meine Frau und ich hintereinander zwei Bademäntel gewonnen. Wir hatten seinerzeit den Eindruck, das hatte mehr mit unserer Anmeldung zu tun, als mit Gewinnspiel. Innerhalb eines Monats zwei Bademäntel zu gewinnen war schon merkwürdig, aber gut, wir haben uns gefreut und artig bedankt.

LG Albrecht
+2

Antwort

23.02.2020 10:36:02
Vor vielen Jahren habe ich einmal den Bordatlas gewonnen, seitdem nichts mehr. Es sind wohl auch mehr Mitglieder im Caravan-Salon geworden, die sich am Gewinnspiel beteiligen. Vielleicht bedankt sich auch keiner mehr, dass er etwas gewonnen hat. Aber dass man so gar nichts über Gewinne hört, finde ich auch seltsam.
+1

Antwort

03.03.2020 15:27:31
Ich habe auch vor Jahren mal etwas gewonnen.
Inzwischen mache ich beim Gewinnspiel gar nicht mehr mit!
+1

Antwort

24.03.2020 17:33:32
Ich bin Anfang Februar informiert worden das ich gewonnen habe. Ich warte noch auf den Gewinnn,die Sperrstange für die Hekidachhaube.
LG H. Pung
+1

Antwort

28.03.2020 15:18:28
Habe vor langer Zeit mal einen Bademantel gewonnen.

Antwort

07.09.2020 01:58:15
Hallo Thomas,
hier hat sich seit Beginn des Clubs viel geändert, auch die "Gewinne", deren Attraktivität deutlich nachgelassen hat. Natürlich muss man auch bedenken, dass bei einem kostenlosen Club ein Gewinnspiel nur durch Sponsoren finanziert werden kann. Im Zuge der Zeit ist auch bei möglichen Sponsoren der Werbeetat reduziert worden.
Und was soll man auch Großartiges bei einem Gewinn von rd 10-20 EUR schreiben? Derartige Dinge kann sich doch jeder kaufen ohne am Hungertuch zu nagen, wenn man einen Wohnwagen oder Wohnmobil besitzt.
Gruß (o: andreas

Antwort

09.09.2020 00:29:00
Im August haben wir von "WM aquatec" eine Flasche Desinfektions-/Konservierungsmittel gewonnen, was uns auch sehr gefreut hat. Es müssen ja nicht immer die großen Gewinne sein.