In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.10.2018 12:20:11
Wir suchen für unser Neues/Gebrauchtes eine Alarmanlge. Wer kennt sich aus und kann uns gute Tips geben.
Danke für die Infos im voraus.
MFG Heinz-Leo
+1

Antwort

16.11.2018 10:54:45
Ich kann euch die Thitronik - WiPro III empfehlen! Ich habe seit Jahren die Vorgängerversion - ohne Probleme!

Antwort

19.11.2018 09:51:12
Wir haben die Vodafone Cobra. Können nur gutes sagen. Mit Gaswarner und Bewegungsmelder im Innenbereich

Gruss J.H.

Antwort

23.11.2018 21:52:51
Die Alarm-Anlagen sind gut und schön, aber leider reagiert ja niemand mehr darauf, und was nützt es wenn ich einen Anruf bekomme. Bis ich an Fahrzeug bin ist der Dieb über alle Berge.
Ein wirksamer mechanischer Einbruchschutz ist da viel sinnvoller. Dazu gehören die Fahrerhaustüren, die Aufbautür und vor allem die Fenster. Die vorgehängten Fenster sind ja geradezu eine Einladung.
Ein kräftiger Ruck mit bloßen Händen und das Fenster ist auf. Die Sicherheitssysteme von WOMO-Sicherheit bieten hier einen wirksamen Schutz.
Es gibt für alle Reisemobil-und Caravanfenster wirksame Sicherungssysteme von http://womo-sicherheit.de/