31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.04.2013 10:58:02
Ich hatte immer gedacht ein Forum wäre da, um anderen Mitgliedern zu helfen. Leider muss ich feststellen das Menschen wie Herr Joachim Garbosnik oder Herrr Herbert Willemsen und Herr Stefan Krebs diese Forums nur dazu ausnutzen, um andere Menschen zu kritisieren, zu beleidigen und in den Senkel zu stellen. Eine anstänige Antwort die zum angefragten Thema passt, bekommen diesen
ach so schlauen Menschen nicht auf die Reihe. Dazu braucht man kein Forum.

Antwort

01.04.2013 13:47:30
Scheinbar hast du meine Beiträge nicht gefunden oder wolltest sie gar nicht lesen!
Hättest du meine letzen Beitrag richtig gelesen, wäre dir wohl aufgefallen, dass ich nur Kritik an den unsachlichen Äußerungen zu deiner Anfrage geübt habe.

Kommentar

02.04.2013 10:58:08
Nochmals 100% Zustimmung.
Der Aufbau und die Menü-Struktur in diesem Forum ist für manchen User schon ein bisschen verwirrend.

Antwort

01.04.2013 15:01:04
Hallo!
Um mit einem Caravan die 100 km/h Zulassung zu bekommen muß das Eigengewicht des Zugfahrzeuges mindestens dem Gesamtgewicht des Caravans entsprechen. Hoffe Ihnen jetzt die erwünschte Antwort geschrieben zu haben.
Schöne Grüße aus Österreich

Antwort

03.04.2013 11:27:38
Markus Knechtges wollte eine einfache Auskunft. Und weil er offensichtlich kein Studienrat oder Professor für Germanistik ist, wurde hurtig auf ihn eingeprügelt. Auf welches Niveau ist das Forum abgerutscht? Auf kein gutes. Das ist meine Meinung. Schläge "unter die Gürtellinie" sind immer fehl am Platz. Auch hier, denke ich. Sollten die fleißigen "Kritiker" doch einmal in den Spiegel sehen. Da gibt's dann wohl auch einiges zu entdecken.