31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.11.2010 17:58:44
möchten uns ein womo kaufen mit 2getrennten betten im heck. wer hat erfahrung?

Antwort

07.11.2010 12:43:38
Hallo
habe einen Adria Compact SL. Bis jetzt toll. Sehr gemütlich.
Gruß
Veronika

Antwort

08.11.2010 15:27:45
bis vor 2 1/2 Jahren fuhren wir einen Adria mit Doppelbett. Haben uns dann (trotz erheblichem finanziellem Verlust) für einen Adria mit Einzelbetten entschieden. Bis heute haben wir den Wechsel nicht bereut und schlafen seitdem wie in "Abrahems Schoß". Wenn einer nachts mal "raus muss" oder einen "unruhigen Schlaf" hat, wird der Partner nicht mehr geweckt. Einfach super.

Antwort

09.11.2010 08:15:44
Hallo,
Einzelbetten sind unbedingt zu empfehlen.
Zu Hause schlafen viele auf 2 x 2m und im Urlaub sollen dann 130cm für 2 Personen reichen !!!
Wir hatten in unserem WOWA 93er Einzelbetten. Hier konnte wirklch wie zu Hause geschlafen werden.
Gruß Dietmar

Antwort

09.11.2010 10:39:40
Hallo, hallo!
Wenn Du mich fragst, sind Einzelbetten einfach super!
Kein Vergleich zu anderen Betten, Ihr werdet sehen, wie gerne man abends schlafen geht.
Liebe Grüße Ingrid

Antwort

09.11.2010 11:55:07
Hallo Gisela
Wir haben einen Dethleffs T6611 mit Einzelbetten.Möchten wir nicht mehr missen.

Antwort

15.11.2010 10:42:24
Hallo, wir haben auch ein WOMO, RAPIDO 965 M, mit getrennten Betten, diese Anordnung ist super, man(oder Frau) kann ja trotzdem zum anderen ins Bett rein, wenns sein muss. Nur, wir haben das Fahrzeug jetzt 1 1/2 Jahre und haben in dieser Zeit mehr als 40 (vierzig) Mängel, die z.T. immer noch nicht behoben sind!! Grauenhaft, was sich RAPIDO da erlaubt! Nie mehr RAPIDO !
Die habens echt nicht nötig, würde mich nicht wundern, wenns diese Marke irgendwann nicht mehr gibt.

Antwort

19.11.2010 21:40:38
Hatten wir mal im Wohnwagen, war ganz gut. Nur ein WOMO wird dann um einiges länger, fast immer über 6m.Und das ist schlecht, wenn man dann mal mit einer Fähre fahren muss. Wir haben uns inzwischen dran gewöhnt, dass nachts einer über den anderen steigen muss