31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.10.2000 18:36:19
Hallo! Das war ein suuuper Wochende in Düsseldorf!! Am Freitag angekommen, durch das Parkplatzpersonal freundlich eingewiesen worden, auf die Frage nach einem Stromplatz wurde uns geantwortet "gibt´s seit Mitwoch schon nicht mehr", schade aber für zwei Naächte ja kein Problem. Ist bestimmt ´ne kräftige Investition aber ein Auftocken der Stromplätze wär´ nicht schlecht! (Hr.Köhler??) Nette Leute auf der Messe und im Festzelt getroffen. Neues gesehen gesehen und kritisch verglichen; Hymer-Camp544 ist doch genau "unser WoMo". Ein toller Service mit vielen helfenden Händen, auch bei strömendem Regen am Sonntag im Ver-Entsorgungszentrum. Zur "BOOT" 2001 kommen wir wieder! Dann ab die Post, weg vom Regen, in die Pfalz nach Edenkoben. Stellplatz war hoffnungslos überfüllt. Schönes Wetter und ein verlängertes Wochendende hat wohl viele angezogen; also Alternative suchen und gefunden. In Neustadt Ortsteil Hambach unterhalb vom Schloß an der Schloßstr. kann man ruhig stehen. Weinlokale gibt´s auch gemütliche. Dann noch Wein beim Winzer bunkern und ohne Stau wieder nach hause gefahren. ....und heute regnet´s wieder!!