31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.08.2010 12:34:57
liebe campingfreunde!
seit april such ich für mein reisemobil ADRIA-A571DH die rückwärtige stossstange +li & re ecke.weder adria in A noch in D ist imstande mir einen liefertermin - noch eine mitteilung ob es irgendwo lagernd ist - zu nennen.
vieleicht weiss einer von euch wo man auf schnellsten weg die teile bekommen kann.es ist traurig dass ADRIA kein interesse an kundenbetreuung hat und keine ersatzteile liefern kann oder will.so ein kundenservice ist uns noch nicht untergekommen!

mfg peter

Antwort

11.08.2010 09:47:05
Hallo,
versuch´s doch einfach mal über einen anderen Adria-Händler:

http://www.adria-mobil.com/default.cfm?j=De&t=De&d=De&Kat=08010103

Gruß Ernst

Kommentar

11.08.2010 09:49:58
oder vielleicht hier:

http://www.reimo.com/de/neufahrzeuge/neufahrzeuge_adria_fahrzeuge.html

Gruß Ernst

Antwort

11.08.2010 11:17:23
Hallo Peter,
dieses Problem hatte ich auch mit der Firma Dethleffs. Ich sollte auf meine Stoßstangenteile über 3 Monate warten.
Ich habe daraufhin in der Marketing-Abteilung bei Dethleffs angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich mein Problem in diesem Forum darstellen wolle.
Man hat mir gesagt, man werde sich darum kümmern und mich wieder anrufen.
Nur einen Tag später erfolgte dieser Anruf mit dem Ergebnis, dass die Lieferung jetzt plötzlich in einer Woche möglich war!
Ist also sicher der richtige Weg, solch ein Problem hier mitzuteilen. Das mögen die Hersteller wohl nicht so gern, ist ja auch keine gute Werbung.
Vielleicht solltest du über das weitere Vorgehen von ADRIA berichten und dem Hersteller direkt mitteilen, dass du das machen wirst.
Viel Erfolg und Grüße vom Niederrhein
Herbert