31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.08.2010 08:18:42
Hallo, liebe Clubmitglieder, habe vor ca. 1 Woche den Caravan club erst entdeckt und habe mich gleich mit meinem Lebenspartner angemeldet. Wir haben im april dieses jahres erstmals im leben den Versuch unternommen, mit einem Wohnmobil Urlaub zu machen. 1 woche Frankreich. Seitdem bin ich wie von einem Virus infiziert. Da wir beide uns zur zeit noch kein eigenes Wohnmobil leisten können (Hausbau vor 4 jahren)kommt also nur Mieten in Betracht. Habe Stundenlang im Internet gesucht, ob es nicht Menschen gibt, die ihr gutes stück zu einem akzeptablen Preis vermieten, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand Tips geben. Übrigens würde ich nie mehr einen kuscheligen schlafplatz in einem Alkoven mit blick in den Sternenhimme gegen ein 5* hotel in der türkei eintauschen.

Antwort

17.08.2010 21:41:57
Hallo Liebes Clubmitglied.
Wir sind bereits seit ca. 7 Jahren von diesem Virus befallen, haben vor der Zeit Caravan gezogen, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Seit 1,5 Jahren ist der Virus bei uns zu Hause angekommen und ist ein fester Bestandteil unseres Lebend`s geworden.
Wir sind auch nicht gerade üppig mit Geld ausgestattet und so habe ich im Internet recherchiert und kam dabei auf eine Seite die auch für Dich interessant sein könnte.
Gehe in das Internet und such Dir die Seite:
Wohnmobil-Galerie, Hohenaspe heraus und Ihr werdet sehen, dass der Virus bereits dort steht.
Mit dem Mitarbeitern lässt sich gut verhandeln, verlangt am besten Hr. Kn. er berät Euch gut und zeigt viel Möglichkeiten auf, wie Ihr zu Eurem Virus kommt.
Vielleicht trifft sich Eurer Virus mal mit unserem, mein Virus heißt BA LU
Ich hoffe dass Eurer Virus-Wunsch in Erfüllung
geht und wünsche allzeit gute Fahrt

Kommentar

20.08.2010 11:53:09
Hallo, liebes Clubmitglied,
bin völlig perplex und überrascht, daß mir mal jemand geantwortet hat ( und dann auch noch so nett). Werde mich sofort ins Internet begeben und mal schauen, ob mein Virus Heilung erfahren kann.
Viele Grüße