31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.07.2010 20:21:43
Hallo
Wir,das sind meine Frau und Enkel wollen ende Juli nach Schweden fahren,nun meine Frage:Kann man auch mit Tageslicht oder nur mit Abblendlicht fahren?Muss man für den Vänersee eine Angelkarte?
Im vorraus herzlichen Dank.
MfG J.Schult

Antwort

05.07.2010 11:55:23
Hallo Jürgen,
soviel ich weiß, muss du in Schweden das Abblendlicht einschalten, weil das Fahrzeug sonst ja nicht wie vorgeschrieben von hinten beleuchtet ist.
Angeln in den 5 größten Seen ist in Schweden kostenlos (s. auch www.angelreisen.se).
Wir waren schon mehrfach in Schweden - tolles Reiseland! Hatten auch fast immer Superwetter. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim Angeln.
Gruß vom Niederrhein
Herbert