31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.10.2009 11:31:52
Hallo Ihr im Forum-
Gewinn bekommt man keinen mehr?????????
Ps. Keine Danksagungen mehr!!!!!!!
Sparmaßnahmen- oder werden nur die fast abgelaufenen verteilt!!!!!?????
Campergruß

Antwort

12.10.2009 13:25:36
Ich habe gesehen (bei der Messe in Düsseldorf), dass der Stellplatzführer ausverkauft ist und die Ausgabe 2010 irgendwann im November / Dezember 2009 erscheint...

Dann wird es sicher Danksagungen hageln, wenn der neue ausgeliefert wird und die Gewinner ihn dann...

Viele Grüße
Hans-Dieter

Kommentar

13.10.2009 08:57:05
Hallo Hans-Dieter- Clubforum

doch irgendwie komisch???
Auch Passion- France ist ganz eingestellt-
u. die läuft 1.3.-12.4....nächsten Jahres!!!
Meine Meinung ist wenn nichts mehr da ist oder
keine alternativen an Gewinn gibt sollte es
einstellen- u. nicht weiter vorgaukeln.
Referenz der Ehrlichkeit Clubforum- seinen
Clubmitgliedern gegenüber!!!!!

Campergruß

Kommentar

14.10.2009 09:09:41
Danke ist ja prima!!! Clubforum!!!

Die neuen Gewinnsachen sind besser (mal was neues)
als einzustellen u. immer frustlos auf Gewinnbatten herumzuklicken! Danke!!!

Campergruß- Clubmitglieder

Kommentar

15.10.2009 03:00:49
hihi, volle Kanne danebengegriffen, wer braucht sowas?

Aber überall muss gespart werden. Die Regierung machts uns vor, den Gürtel enger schnallen...

Aber der Botdatlas vom letzten Jahr passt ja noch ne Weile.

Ob das reicht, um dieses Forum aufrecht zu erhalten, bezweifle ich, denn andere Foren liefern mehr Infos und hier fehlt ein wenig das wirkliche Leben. Irgendwie kommt mirs vor, als wären wir hier auf einem absterbenden Ast.....

Kommentar

15.10.2009 09:00:58
Hallo Christel -- besser als garnichts!!!--
oder frustlos auf einen Batten klicken!!!
Bezüglich absterbenden Ast da bist du doch
mitbeteiligt!!! Sicherlich gibt es auch andere Foren (die auch bestimmt jeder mehrere hat)-
ein Leben im Forum wird durch deine Beteiligung
vorgenommen. Hier Sitz aber die Industrie- Hersteller wie soll bessere Infos- bekommen!!!
Also doch nicht voll daneben- mehr ist Umfangreicher- sparen ist Rückschritt- Abkapselung.

Campergruß