31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.09.2009 09:09:55
hallo,
wer kann uns helfen:Wir(2Erwachsene,2Kinder)
haben bald 1.Woche Herbstferien und wissen nicht
wohin?
Wir sind über jede Idee glücklich!!
Gruß
Brigitte

Antwort

16.09.2009 12:35:54
Hallo Ihr WW- oder WM-Camper,
in ganz Deutschland ist es schön,
u.a. auch in Bayern wo wir wohnen!
Sucht Euch doch zuerst das Land innerhalb
Deutschland aus, wohin Ihr reisen wollt !
Dann vielfältige Möglichkeiten zur Routen-
Auslegung nutzen,
wie ADAC- oder DCC-Stellplatz-und Camping-Führer!
Gerade mit Kindern können wir u.a. den
Campingplatz in Hopfen am See bei Füssen sehr
empfehlen,
insbesondere da es dort u.a. Schwimmbad und
eigenes Spielhaus gibt und noch viel mehr !
Jetzt viel Erfolg bei Auswahl und Ausführung
Grüße aus den auch schönen bayerischen Voralpen
Gruß Jörg

Antwort

16.09.2009 16:10:32
Hallo ! Wie wäre es mit Holland? Ich meine die Provinz Zeeland. In Zeeland, Oostkapelle oder Domburg, gibt es nicht nur tolle Campingplätze, sondern das Meer bietet alles was man zu dieser Jahreszeit braucht. Der breite Sandstrand läd zu langen Spaziergängen ein und die Kinder sind mit Muschelsuchen oder Drachensteigen beschäftigt.Radfahren ist auch kein Thema in Zeeland,es gibt gut ausgebaute Radwege. Hier ein paar Web Adr. :www.zeeland-ferien.eu , www.onsbuiten.de , www.roompotparks.de hoffe ich konnte Helfen Gruß Gerhard

Antwort

17.09.2009 08:55:25
Hallo Brigitte,

den Ausführungen von Gerhard kann ich nur zustimmen.
Kommt natürlich ein wenig darauf an, wo ihr wohnt. Wenn es für euch nicht zu weit ist, würde ich auch Walchenen (Südholland) empfehlen. Wir waren schon mehrfach in der Nachsaison auf dem Campingplatz Oranjezon in Vrouwenpolder (www.oranjezon.nl/de). Ist auch jetzt im Gegensatz zur Hauptsaison nicht so teuer.
Wenn möglich, solltet ihr unbedingt Fahrräder mitnehmen!
Grüße vom Niederrhein

Antwort

18.09.2009 05:54:11
Hallo
Südsee-Camp Witzendorf bei Soltau in der Lüneburger Heide, sehr gut.

www.südsee-camp.de

Gruß

Peter Magulski

Antwort

23.09.2009 21:48:01
Hallo, wir fahren dieses Mal nicht so weit - unser Ziel der Campingplatz Münster in " Münster". Wasser, Fahrrad fahren,Ausspannen,Bummeln,Altstadt- überall etwas zu entdecken.Haben uns den Platz am Sonntag angeschaut und waren total begeistert.Gruß vom Niederrhein-pekko

Antwort

28.09.2009 13:53:35
Hallo wenn ihr campen wollt fahrt nach holland schaut euch mal den platz an link schicke ich mit habe auch 2kids sind auch im herbst da ist sehr schön www.prinsenmeer.nl/ der ist ca 50km hinter venlo gruß dirk