31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.08.2009 12:58:42
wir wollen am 14.08.09 nach Spanien.( Costa Brava) Wie ist das mit der Sauberkeit mit den Sanitäranlagen?

Wie liegen die Campingplätze ( viele Hochhäuser) ???

Antwort

03.08.2009 08:58:47
Hallo Eva
Costa Brava hat keine hochhäuser (felsig-bergig). Die meisten Campingplätze
liegen in schönen buchten u. tälern. Hauptanteilig
haben die sanitäranlagen unseren standart- luxus
camps haben ihren preis!
Unsere silberflotte hat hier ihren zweiten wohnsitz! Deshalb keine bedenken!
Campergruß schönen urlaub!

Antwort

04.08.2009 07:10:22
Hallo Eva, wir kommen gerade von der Costa Brava. SEHR SEHR viele Engländer und Holländer die nicht gerade leise waren. UND...sehr sehr teuer geworden..also Ohrenstöpsel und sehr viel € einplanen.!!Sanitäranlagen sauber je nachdem welcher Campingplatz. Fazit für uns! Wir fahren nie mehr dort hin.Kroatien ist viel viel günstiger ..nicht so überlaufen und von der Landschaft genauso schön.LG

Antwort

04.08.2009 19:56:35
Hallo Eva
den Campingplatz Aquarius kann ich sehr empfehlen,liegt in Sant pere Pescador Costa Brava, ein sehr ruhiger Platz fast nur deutsche,ok ein paar Holländer,aber ruhig die San Anlagen sind sehr sauber, morgens um 7 Uhr das erste mal gereinigt und abends um 23,30 Uhr das letzte mal, CP direkt am strand, keine Hochhäuser,einfach aus dem Platz raus und 100m über den Sand und da ist das meer. schau mal unter www.aquarius.es Platz unter deutscher Leitung, Fam. Rupp, Der CP Làmfora, las dunas liegiegen direkt daneben, aber für mich pers. zu gross und zu laut. gib bei google earth Sant pere Pescador ein und du siehst den CP.
Gruss Jürgen

Kommentar

04.08.2009 19:59:02
hab noch was vergessen, bin am 1.08 nach 2.5 Wochen zurückgekommen wir wahren dieses jahr das 8 mal dort, einfach super

Antwort

05.08.2009 20:37:45
Hallo Eva , wir fahren sehr oft nach spanien
natürlich auch an die costa brava ,wir sind
sehr zufrieden , auch was die sauberkeit angeht.
Du kannst jeden campingplatz vorher inspizieren.
Z.B. St. Susanna bei MALGRAT " Camping BON REPROS"
Da kannst du direkt am strand stehen und fällst
morgens in Meer. Viel Spaß ! Ecki und Barbara.