31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.06.2009 11:29:19
hallo an alle!ich habe ein neues alkovenfenster vorne zu verkaufen es ist über.es ist 2006neu gekauft worden aber es ist nie eingebaut worden,da die werkstatt meinte es in den alkoven nicht mehr dicht reinzubekommen.ich hatte ein leichten sturmschaden vorne,zudem ist der ausschnitt von hymer auch zu gross gemacht worden.da habe ich den schaden anders behoben.mein womo ist ein hymer camp 52.der neupreis war 275euro.ich würde es für 200euro gerne abgeben.mfg.pebilo01

Antwort

24.06.2009 10:02:47
Hallo,
ein Kollege aus einem anderen Forum sucht so ein Fenster mit den Maßen 134x31 für seinen Hymer Camp 55, Bj. 87. Wenn die Maße stimmen, bitte melden!Gruß Ernst

Kommentar

24.06.2009 14:35:09
danke sehr für die info!wenn sie mir sagen könnten in welchem forum dann könnte ich mit ihm kontakt aufnehmen.ich habe das fenster gemessen es ist mit massband gemessen 133,5x30,2.es ist ein original von hymer gekauftes fenster.es ist wie gesagt neu und die schutzfolie ist auch noch darauf.es ist ein doppeltes fenster-also thermofenster-der alkovenausschnitt muss etwas grösser sein wegen der dichtung.vielleicht können sie ja den kontakt herstellen oder nennen mir das forum.es wäre schön nochmal etwas von ihnen zu hören.danke sehr.pebilo01

Kommentar

24.06.2009 14:52:27
Hallo,
es handelt sich um das Forum: www.ducatofans.de

Sie können aber ohne Anmeldung nicht schreiben -
Sie könnten mir aber eine mail schreiben (Adresse verbirgt sich unter meinem Namen am Anfang des Threats.) -ich leite dann per PN (persönliche Nachricht) an den Kollegen weiter!
Gruß Ernst

Kommentar

25.06.2009 13:34:01
hallo!danke sehr für die antwort.ich habe ihnen schon eine mail zukommen lassen.recht herzlichen dank nochmals.man sieht so ein forum lohnt sich immer.pebilo01