31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.05.2009 13:32:36
Hallo! Wir wollen uns in unseren Tabbert Vivaldi eine Fliegenschutztür (Plisse) einbauen, hat jemand schon damit eine Erfahrung gemacht ? Danke schon einmal für eine Antwort Mfg Gerhard

Antwort

12.05.2009 02:38:55
Wir haben so eine Fliegenschutztür serienmäßig eingebaut, und leben halt damit. Ich brauche sie eigentlich nicht, denn der Puschelvorhang hatte jahrelang die gleiche Funktion, ohne dass ich die Führungsfuge aussaugen musste, denn wenn dort Steinchen drin sitzen klemmt das Teil.

Früher konnte ich mit 2 vollen Kaffeetassen rausgehen, heute brauch ich eine Hand für die Fliegentür und brauche entweder Hilfe oder muss zweimal laufen oder diese verflixte Tür immer offen lassen.

Aber schick sieht sie aus und Männer lieben sie.

Kommentar

25.05.2009 15:42:58
Hallo !Vielen Dank für die Auskunft, nicht nur Männer lieben diese Tür, meine Frau will die Tür unbedingt,mir reicht der Vorhang auch. Inzwischen habe ich von meinem Tabbert Händler den Preis auch bekommen, er will 650 Euro dafür, statt 240 Euro ab Werk bei Neuwagen (unverschämt)damit hat sich die Tür erledigt.Gruß Gerhard