In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.09.2000 17:25:40
Eine Frage an Messe Düsseldorf. Den Privaten Internet-gebrauchtfahrzeugmarkt welcher auf dem CSD angeboten wird, kann ich den auch zu Hause abrufen? Wenn ja, wie und wo?, wenn nein, so muß ich mich wohl bis Montag wenn ich selbst in Düsseldorf bin gedulden. Könnte aber viel Zeit sparen.

Antwort

29.09.2000 19:58:12
Hallo, Herr Stasker,
versuchen Sie mal unter:
http://markt.camping-cars-caravans.de/markt/
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gietmann

Antwort

29.09.2000 23:52:05
Danke, Herr Grietmann, diese Anschrift kenne ich bereits. Es ist die regelmäßige Seite der entsprechenden Fachzeit-schrift. Ich dachte eigentlich an die Serviceseiten, welche direkt auf dem Caravan-Salon in Ddorf angeboten werden, wo sich jeder auch direkt vor Ort eintragen kann.

Antwort

02.10.2000 11:14:29
Das es auf dem Christohper-Street-Day gebrauchtfahrzeuge gibt ist mir neu . Aber intreesant MfG.