31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.10.2008 20:23:16

Hallo im Forum
Da mann uns vor 4Jahre einen Böller aufs Womodach
gesetzt hat,der voll durch ging sind wir über
Silvester immer unterwegs.
Dieses Jahr fällt mir wenig ein,und wäre für
jeden Vorschlag dankbar.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
MFG Jürgen

Antwort

14.10.2008 18:41:16
hallo jürgen,
wie wärs mal mit thermal?
bad staffelstein , bad rodach, bad bellingen
bad urach, bad füssingen, bad krozingen usw.
die meisten haben stellplätze vor der türe!
mfg. hans- campergruß!

Kommentar

14.10.2008 19:23:53

Hallo Hans-Walter

Ja,die Idee ist zu überlegen, werde mich mal
schlau machen ob die Thermen über Silvester
auf haben.
MFG
Jürgen

Kommentar

16.10.2008 08:35:22
hallo Jürgen ,
mit gewissheit sind thermalbäder über
silvester auf! Ich mache thermal z.Z. über
silvester in ungarn zadar fast neues thermal
stellplatz oll,ik. preisgünstig- 8-11 Uhr
jederzeit einlaß!
Campergruß Hans

Kommentar

14.10.2008 19:54:28
Hallo Jürgen und Hans-Walter,
Bad Staffelstein will uns Wohnmobilisten nicht!!! Am Bad gibt es ebensowenig einen Stellplatz wie in Bad Füssing,wo nur die Möglichkeit besteht auf einen der Campingplätze zu gehen. In Bad Griesbach kann man entweder auf dem "Topp"- Camingplatz "Dreiquellenbad" stehen oder aber am Gasthaus "Zum Pfandl" in Karpfham (für Essensgäste kostenlos). Die beste Adresse aber im südlichen Bayern ist Bad Gögging mit eigens ausgewiesenem Stellplatz, je 24 Stunden 7,00 €/Mobil mit 2 Personen+Kurtaxe, dafür gibt es Strom ohne Berechnung und einer Absicherung für 1,2 kW, Entsorgung kostenlos!
Herzliche Grüße
aus Bayerns Süden
Hermann

Kommentar

14.10.2008 20:50:14

Hallo Hermann.
Habe mir mal die Thermen im Internet
rausgesucht und muss sagen,Bad Füssing
gefällt mir sehr gut.Bad Gögging sind wir
schon zu oft gewesen.
Aber herzlichen Dank für deine Info.
MFG Jürgen

Kommentar

18.10.2008 14:22:23
Oh Hermann, das tut mir leid für Dich, in Bad Staffelstein u.Bad Füssing nicht für "lau" stehen zu können? Dann leg Dir einen WoWa zu und das Geld für eienen Cpl. ist übrig.
Gruß Jürgen, der Gespann fährt u. jeden Cpl. bezahlen Kann.

Kommentar

20.10.2008 08:45:35
Oh Jürgen,
warum muß man für lau stehen???
Lt. camperwelt schielen die gespann- fahrer
bereits auf stellplätze von womos stehen
zu dürfen! (mit bezahlung)...!!!
Ich habe auch kein problem mit der bezahlung
für leistungen die ich in anspruch nehme!
Mfg. Hans

Kommentar

27.10.2008 07:38:42
Hallo Jürgen,
Du hast da glaube ich etwas gründlich mißverstanden - oder aber mißverstehen wollen??? Meine "Beanstandung" ging in eine ganz andere Richtung. Wenn ich von der Therme komme schätze ich es, eben nicht mehr ewig weit laufen zu müssen und möglichst bald in meinem WOMO zu sein. In Staffelstein und Füssing vermisse ich eben die Nähe eines Stell- (oder Campingplatzes)zur Therme.
Dass ich nichts gegen Stellplatzgebühren habe siehst Du doch schon daran, dass der Campingplatz Dreiquellenbad oder Bad Gögging von mir vorgeschlagen wurden - ja und da wir im WOMO autark sind, benötige ich nicht unbedingt jede Nacht die Infrastruktur eines Campingplatzes. Zum von mir vorgeschlagenen "Pfandl" in Karpfham nur soviel: Ein Gasthaus, das es ermöglicht auf seinem absolut "nachtruhigen" Parkplatz zu stehen, zudem noch eine, wie nicht nur ich meine ausgezeichnete Küche hat, werde ich trotzdem nicht verschmähen. Also bitte, bleib schachlich und unterstelle anderen nicht Dinge die Dich vielleicht ärgern!!!

Antwort

16.10.2008 14:47:24
Hallo Jürgen Schulte, ich kann Dir den WELLMOBILPARK in Bad Schönborn bei Karlsruhe empfehlen. Der TOP Platz Reisemobilhafen liegt direkt beim Thermarium. Es ist der TopPlatz Nr. 37.
www.wellmobilpark.de
MFG Wilhelm
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

Kommentar

16.10.2008 20:44:39

Hallo Wilhelm
Deine Fehler sollst du auch behalte,ich kann
ja gönnen.Es ist der Top Platz42.

Kommentar

20.10.2008 01:32:23
Also welche Nummer der Top-Platz hat, ist mir eigentlich egal. Und überhaupt bezweifle ich die Bezeichnung "Top" inzwischen ;)

Aber wir fahren ebenfalls über Silvester nach Bad Schönborn.

Letztes Jahr waren wir in Bad Königshofen, und waren sehr zufrieden mit den Bemühungen, den Gästen etwas zu bieten. Auch Bad Dürrheim hat uns gut gefallen. Aber dort gibt es nun wohl keine Silvesterveranstaltung mehr.

Mal sehen, welche Silversterveranstaltung der Top-Platz 42 uns für 42 € pP bietet. Nomen est Omen?

Vielleicht sieht man sich. Wir haben einen Knausi mit OF-Nr, also klopf mal an.