31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.09.2008 21:19:56
Hallo im Forum.
Wir haben in unserem Womo die SecuMoion und
DuoComfortanlage einbauen lassen,soweit ist
alles OK.Ist die eine Gasflasche leer,springt
sie leider nicht um auf die Volle
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben,um
das Proplem zu beheben.

MFG Jürgen

Antwort

01.10.2008 12:35:02
Hallo Jürgen,
wer hat die Anlage denn eingebaut? Der müsste doch auch wissen, woran es liegt. Außerdem muss er ja wohl dafür sorgen, dass es richtig fuktioniert.
Unsere Duo funktioniert seit über 2 Jahren super!
Grüße vom Niederrhein, Herbert

Kommentar

01.10.2008 13:35:34
Hallo Herbert
Hatte gehofft einen tip zu bekommen,da der
Händler ausserhalb seinen Standort hat.
Ja,werde wohl den Händler aufsuchen müssen.
MFG
Jürgen

Kommentar

03.10.2008 08:34:27
Hallo Jürgen,
offensichtlich sind die beiden Einstellungen nicht richtig umgestellt, ist so nicht einfach zu erklären.
Du hast doch aber sicher eine Bedienanleitung erhalten. Danach ist es doch ganz einfach, sie richtig zu bedienen. Ich muß diese auch immer wieder zur Hand nehmen !
Gruß Dietmar

Antwort

28.11.2008 18:37:47
Hallo Jürgen,
lese gerade von deinen Problemen. Habe die gleichen Schwierigkeiten gehabt. Habe bei Truma angerufen, (Garantie). Der Gber der Fernanzeige war defeckt.
Wurde alles kostenlos ausgetauscht, Auch keine Anfahrtspauschale. Ich würde mal bei Truma anrufen


Mfg,
Jakob