31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.08.2008 13:50:39
Lieber Camperfreunde,

wir haben gehört, dass es in der Slovakei in Komarno einen Campingplatz mit Thermalbad geben soll. War schon einmal jemand da? Wie ist es da?

Liebe Grüße
Ulla

Antwort

14.08.2008 12:45:44
Hallo Ulla, ja beim Sporthotel direkt in Komarno gibt es einen Campingplatz. Er ist von einer Mauer umschlossen, nicht das schönste, aber Sanitäranlagen sind sauber. Einen Aufenthaltsraum gibt es auch (für kleine Feiern und so, wenn das Wetter schlecht ist)! Der Platz liegt sehr zentral, fürs Bad mußt Du über die Straße gehen, dafür bekommst Du Schlüssel für den Zugang zum Bad (ist im Preis inbegriffen)! Alles im allem ist es sehr günstig. Die Altstadt ist neu saniert und sehr hübsch. Du findest dort viele möglichkeiten zur Einkehr, gute Restaurants und urige Kneipen.