31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.08.2008 21:31:52
Ich möchte mit meinem WOMO ende August -Anfang September auf die Insel Sardinien fahren .
Wer kann mir Tips für eine günstige Fähre geben?
Am liebsten würde ich Camping on Bord machen.
Vielen Dank im Vorraus
Werner aus Oldenburg

Antwort

02.08.2008 13:26:19
Hallo Werner,
ich fahre ebenfalls Ende August mit Moby-Lines von Livorno nach Olbia und zurück.
Habe aber schon im Februar gebucht (310 €).
Beste Grüße
Thomas

Antwort

03.08.2008 18:38:31
Hallo Werner,

wie Du vielleicht schon festgestellt hast, gibt es eine Viel-, um nicht zu sagen Unzahl von Fährverbindungen. Ich meine, über den folgenden Link bekommt man eine ganz gute Übersicht:

http://www.sardinien.com/anreiseper/faehren/faehren.htm

Mein Tipp: Ein wenig Zeit nehmen und unterschiedliche Varianten - was Abfahrts- und Ankunftsort und auch Abfahrts- und Ankunftszeit angeht - durchprobieren.

Viel Spaß auf Sardinien - uns hat es dort Ende Juni/Anfang August sehr gut gefallen.

Gruß

Hawi Reiners aus Mönchengladbach