31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.07.2008 15:12:10
Caravan Salon
Wer kann mir sagen wie weit es von der Messe bis zur Altstadt Düsseldorf ist. Wie komme ich am besten vom WoMo-Stellplatz in die Altstadt. Wie lange kann ich auf dem Stellplatz stehen bleiben (morgens) bzw. um wieviel Uhr muss ich den Stellplatz räumen.

Antwort

16.07.2008 23:05:31
Hallo Werner,

1. Nimm den Bus. Er bringt Dich vom Parkplatz in die Altstadt und auch wieder zurück (Fahrplan hängt aus). Außerdem gibt es noch eine Ubahn, dann allerdings mit ein paar Metern gehen...

2. Du bezahlst für die Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Wenn Du nach 16.00 Uhr kommst und dann am nächsten Tag die Messe besuchst, zahlst Du für einen Tag, wenn Du bis 08.00 Uhr am übernächsten Tag abreist...3

Viele Grüße
Hans - Dieter

Kommentar

17.07.2008 18:50:39
...schade, dass man hier nicht editieren kann, denn die letzte "3" hinter den drei Punkten hat keine Bedeutung.

Es sollte nur heißen, dass Du z.B am Freitag nach 16.00 Uhr eintriffst, am Abend in die Altstadt fährst, dann am Samstag die Messe besuchst, abends den Trubel auf dem Stellplatz genießt und Sonntags vor 08.00 Uhr abfährst, dann zahlst Du für einen Tag!

Viele Grüße
Hans - Dieter

Antwort

18.07.2008 00:10:06
Hallo Werner,
ich bin schon seit vielen Jahren Besucher der Messe. Mir gefällt es am besten auf dem Rad weg in die Altstadt zu fahren. Sind 5-6 Km fast ausschließlich Radwege. Sehr angenehm und auf dem Rückweg konnt ich entlang der Stellplätze immer noch ein "Schwätzchen" halten udn an ein - zwei Buden noch ein Absacker nehmen.
Viel Spaß und beste Grüße
Bernhard

Antwort

18.07.2008 07:53:42
Hallo Hans-Dieter, Hallo Bernhard vielen Dank für die Infos.