31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.04.2008 00:09:39
weiß einer von euch, ob es den stellplatz in oggebio noch gibt? im bordatlas ist er nicht mehr drin gruß klaus

Antwort

07.04.2008 03:07:35
Den Platz gibt es noch. Wäre viel zu teuer, um den abzureißen und auf die Euros der Italiener, die diesen Platz schon Monate vorbuchen, zu verzichten.

Als Stellplatz, um die Aussicht auf den Lago zu genießen, ist er herrlich. Jeder hat seine eigene Terrasse, also alles bestens.Grillen, chillen, Sonne und Aussicht genießen. Mit dem Bus kommt man auch von dort aus am Lago entlang. Aber das Hinterland geht steil bergauf, am Lago entlang laufen geht auch nicht wirklich, also See- Straße- Steilhang. Aber oberhalb des Platzes liegt das nette Örtchen.


Kommentar

07.04.2008 21:15:01
Da ich im Internet unter dem Ortsnamen Oggobbio keinen Campingplatz finden kann, würde ich gerne den Namen des Platzes erfahren. Für weitere Campingplätze mit Blick auf`s Wasser bin ich dankbar.

Gruß
Diethard Engel

Kommentar

08.04.2008 21:34:25
Oggebbio hat keinen Campingplatz, sondern nur einen Wohnmobilstellplatz.
Als Campingplatz direkt am See kann ich den in Solcio empfehlen.

Kommentar

07.04.2008 22:00:28
danke christel, war selbst schon zwei mal auf dem platz, ist wirklich super

Kommentar

12.05.2008 12:16:13
schau mal bei Touring24.info nach.
Da ist der Stellplatz mit Fotos gelistet. Und über 3200 weitere Stellplätze in Italien. Gibt es auch als Buch. Waren letztes Jahr auf dem CaravanSalon vertreten. Waren erst im Oktober dort, die Baustelle oberhalb vom Platz ist auch weg. Nur die Anfahrt ist etwas schwierig.

Gute REsie