31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.03.2008 12:49:43
Wir möchten unseren Urlaub (August) in der Toskana verbringen. Wir haben uns für den Campingplatz Camping Village Mareblu entschieden. Wer von Euch war schon mal auf diesen Platz und kann nützliche Tips geben? Wo kann man Zwischenübernachten wir sind 2 Familien mit Wowa. Für Eure Hilfe vorab herzichen Dank!
Gruß
Bernd

Antwort

15.03.2008 17:44:13
Hallo Bernd,
über den von Dir Angefragten Campingplatz kann ich nichts sagen. Wir waren 1999 mit Wohnwagen in der Toscana. Unsere Reisehaben wir wie folgt durchgeführt. Erster Stopp auf Campingplatz Felbermühle in Neustadt/Donau. Konnten dann noch eine Radtour nach Göggingen machen. Es gibt dort schöne Lokale. Der zweite Stopp war dann in Riva Largo di Garda auf Camping Monte Brione. Ein schöner Ort und auch nicht weit nach Limone. Unser erstes Ziel in der Toskana war am Wasser Camping Casa di Caccia in Marina di Bibbona. Nicht weit con den Urlaubort Cecina ein schöner kleiner Ort mit Jagthafen und vielen kleinen Geschäften. Den zweiten Teil waren wirin Vigline Valdarno auf den Campingplatz Girasole Villa Norcenni. Das ist nicht weit von Florenz. Man kann vom Platz aus Städte Führungen buchen und wird mit dem Bus am Camping abgeholt. Auch sonst bietet der Platz alles was man sich denken kann.

Viele Grüße vom Niederrhein und eine schöne Reise
wünscht Hans-Joachim Engelbrecht