31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.09.2000 18:00:01
Hallo Clubmitglieder, zunächst möchte ich mal feststellen, dass dieses Forum eine grossartige Idee ist. Für mein persönliches Problem bin ich zwar noch nicht weiter gekommen, erhoffe mir aber auf dem CSD ein paar aufschlußreiche Gespräche. (Problem war Wasserschaden an der Heckwand unseres Womos mit Frage: Wer hat Erfahrung mit auswechseln der Rückwand oder kennt eine gute Firma, die so etwas macht.) Da ich im Raum Kehl/Strasbourg wohne, sollte diese Firma möglichst südlich des Weißwurscht-Äquators liegen. Vielen Dank für jede Antwort.

Antwort

25.09.2000 19:16:00
Fragen sie doch mal bei der Fa. Brixner in Leinfelden/Echterdingen nach. Die reparieren Wohnmobile aller Marken.