31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.01.2008 14:50:46
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage und vielleicht hat von Euch jemand eine Antwort.
An meinem WOMO auf Fiat-Ducato 244 Bj. Aug. 2006 ist mir eine Verlängerung (schwarzes Distanzstück aus Kunststoff) des seitlich auf dem Kotflügel angebrachten Blinkers abgebrochen. Ich habe dann das Distanzstück auf der anderen Seite ebenfalls entfernt und finde es eigentlich von der Optik her in Ordnung und würde diesen Zustand gern für immer beibehalten.
Nun mein Frage an Euch: was wird im August 2008 der TÜV zu diesem Zustand sagen ???
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße aus Witten
Hans-Jürgen

Antwort

20.01.2008 18:51:39
Hallo Hans Jürgen, vermutlich wird der Tüv das gar nicht bemerken, ich habe auch nur noch die Blinkleuchte installiert.
Fahre jetzt im Febr. zum 2.ten mal ohne schlechtes Gewissen zum TüV
Viele Grüsse
Werner