31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.01.2008 10:44:56
Glück Auf
Wir wollen dieses Jahr zum erstenmal nach Kroatien auf den Campingplatz Zelena Laguna (Istrien).War da schon mal jemand und gibt es irgendwelche Besonderheiten? Wie ist Kroatien überhaupt?
MfG
Werner

Antwort

11.01.2008 13:02:56
Hallo Werner
Ich Fahre seit ca. 10 Jahren mit Frau und Hund nach Kroatien. Zu deiner Frage gibt es nur eine Antwort:
Fahr hin!!
Zelena Laguna und der danebenliegende Cp Bijela Uvala sind ihr Geld wert.Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an.
Peter-Paul.Opolka@web.de
Ansonsten viel Spaß
Gruß Peter

Antwort

12.01.2008 16:27:59
Hallo Werner,

wir waren die letzten 4 Jahre in Kroatien, unser Ziel ist immer der CP Vestar in Rovinj.
Kroatien ist auf alle fälle eine Reise wert.

Antwort

15.01.2008 00:04:01
Hallo Werner, wir waren auch schon ein paar mal in Kroatien. Wollen auch dieses Jahr wieder hin. Das erste mal von Pula die Küste entlang bis Zadar, mal hier mal da gestanden. Aber die letzten male nur Südlich von Zadar, es hat uns da am besten gefallen. Kryka Wasserfälle- Halbinsel Murta- Konaten. Diesmal wollen wir noch etwas weiter nach Süden. Mal sehen wie es da ist. Mit dem stehen direckt am Meer hatten wir keine Probleme.
Mfg Paul

Antwort

18.01.2008 16:26:12
Hallo Herr Mönnig,
Kroatien ist sehr schön, wir waren letztes Jahr in Umag auf dem Platz "Park Umag" wir waren sehr zufrieden. Von dort haben wir die Gegend erkundet.

Kommentar

18.01.2008 22:00:51
Hallo Antje
ist euch der Park Umag nicht zu teuer und steril
Gruß Georg

Antwort

19.01.2008 11:06:46
Kroatien lohnt sich auf alle Fälle. Wir sind seit Jahren auf Cres, Losinj, Krk und Istrien.
Istrien gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist mir dort zu voll, zu steril. Am besten hat uns der Autocamp Kovacine auf Cres gefallen, allerdings sollte man ihn in der Hauptsaison meiden, da zu voll.
Dieses Jahr geht's allerdings nach Murter.
Wünsch aber schönen Urlaub in HR.

Antwort

19.01.2008 18:15:00
Hallo Werner,
ich kann mich meinen Vorrednern---schreibern :-)
nur anschliessen fahr nach Kroatien ist echt super.
Aber gehe nicht nach Porec in den Lanterna-Camp.
Das Teil ist zu riessig!
Lass den aus.

Bei Fragen kannst mich gerne anschreiben.

Viel Spaß in Kroatien.

Gruß Simone