31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.10.2007 21:07:42
Hallo, wir wollen dieses Jahr zum ersten mal über Weihnachten fahren. Wenns Schnee gibt in die Berge, sonst irgendwo hin.Hat jemand Tis, wo man bestimmt noch einen Platz (mit Strom) bekommt??????

Antwort

13.10.2007 23:52:25
Hallo Angelika,

wir waren letzte Weihnachten auf dem Stellplatz in Bad Dürrheim/Schwarzwald. Der Platzbetreiber veranstaltet eine kleine Feier im Freien, die war ganz nett. Und falls mal das Wetter für eine Wanderung nichts ist, kann man in die Therme gehen. Bei mehreren Tagen Aufenthalt ist ein Besuch der Therme mit drin. Googel doch mal nach dem Stellplatz. Evtl. vorher anfragen, ob noch genügend Platz ist, aber ich denke, es wird erst Silvester richtig voll dort. Gas kann man am Platz kaufen, was bei Minustemperaturen wichtig ist.

Zum Skifahren bietet sich der Stellplatz in Balderschwang an. Ist vom Schwarzwald aus auch schnell erreicht und man kann schnell die Hühner satteln und weiterfahren, falls Schnee kommt.


Antwort

14.10.2007 10:12:19
Hallo

Hier ein Link

http://www.camping-santner.at/