31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.06.2007 18:51:48
Hallo Wombifahrer, kann mir einer sagen, wie hoch die Maut von Grenze Basel zum Gardasee ist. (bis 3,5 T)
Lohnt es sich ohne Reservierung zum Gardasee zu fahren?
Kann mir jemand einen Stellplatz ( kein Campingplatz) empfehlen?
Warte auf euer Antwort.
LG Anke.

Antwort

01.07.2007 00:33:09
Hallo Anke,

da kannst Du Dir die Maut selber ausrechenen und alles Wissenswerte findest Du da auch.

http://www.traveda.de/reisetipps/maut-italien.htm

und hier die Stellplätze am Gardasee und in ganz Italien.

http://www.camperonline.it/index.asp

http://www.turismoitinerante.com/

die Plätze werden wohl jetzt sehr voll sein und Reservierung auf Stellplätzen gibt es da nicht. Wirst wohl etas Suchen müssen oder ein Stück weg vom See Dein Glück suchen.

claus

Ich unterstütze die Musterklage der RU gegen die WoMo-Wuchersteuer und ihre rückwirkende Eintreibung !