31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.02.2007 18:23:10
Hallo alle zusammen

Wir möchten dieses Jahr im August nach Kroatien fahren (ich meine Frau und unsere 13jährige Tochter).Wir suchen jetzt einen schönen Campingplatz (wo sich unsere Tochter nicht langweilt). Wer kann uns ein paar Tips geben. Müssen wir den Campingplatz reserwieren ?. Wir fahren mit unseren Wohnmobil.Der Platz sollte in der nähe eines Dorfes/Stadt liegen,wo man abend schön essen gehen kann.
Sind für alle Tips sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.

Antwort

12.02.2007 22:44:45
Hallo Frank
wir waren schon 3 mal bei Vrsar auf dem Campingplatz Porto Sole.
Unsere Jungs hatten immer schnell Anschluss gefunden ,entweder am Strand wo sich jeden Abend die Jugend verabredet , oder am Pool wo auch Pizzeria und Bar ist . Vom Platz kann man die Strandpromenade zum Ort in ca.10 Minuten laufen .Vrsar hat einen kleinen Hafen und ist ein nettes kleines altes Städtchen wo abends immer Betrieb ist .Zum essen gehen gibt es mehr als genug Restaurants .Zum einkaufen findet man alles in Vrsar und einen großen Supermarkt findet man im nahegelegenen Porec .
Reservieren sollte man wenn man auf dem vorderen Platzteil am Meer stehen möchte , ansonsten war immer ein Platz mal frei .Wenn Du Interesse haben solltest kann ich euch ein paar Bilder per E.-Mail senden .
Grüße aus Lampertheim : Michael Betzga

Kommentar

13.02.2007 12:57:04
Hallo Michael
Vielen Dank für Deine wertvollen Tips. Ich glaube wir werden den Campingplatz Porto Sole in die engere Auswahl nehmen.
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich gerne Dein Angebot annehmen. Hier ist meine E-mail Adresse :Frank.Schwedhelm@t-online.de
Wir freuen uns auf Deine Bilder.

Gruß
Frank

Antwort

16.02.2007 18:51:10
Hallo Frank.

Wir waren 2006 auf der Insel Cres. Campingplatz Kovacine (www.Camp-Kovacine.com). Wir bekamen für 7 Übernachtungen eine Fährpassage (für 14 Tage beide Passagen) erstattet. In der Saison 05/06 wurden alle Sanitärgebäude erneuert oder renoviert. Es sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bistros am Platz. Man kann natürlich über eine schöne Strandpromenade zu Fuß in den Ort Cres, was nicht nur die Parkplatzsituation löst, sondern auch einen das Essen und den Wein entspannter genießen lässt. Wenn Ihr möchte jeden Tag in einem anderen Restaurant. Die Kinder haben jeden Tag unterschiedliche Programme, was auch für mehr Ruhe an den Parzellen sorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt (keine Abzocke). Ich kann den Campingplatz Kovacine nur empfehlen.

Schöne Grüße aus der alten Kaiserstadt zu Aachen von Toni