31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.02.2007 16:37:10
Hallo,

habe mal eine Frage. Kennt jemand einen schönen Campingplatz am Bodensee, den er empfehlen kann (auf deutscher Seite). Freunde von uns sind in die Schweiz gezogen und so wollen wir dieses Jahr unseren Urlaub am Bodensee verbringen, damit wir etwas in der Nähe sind und ab und zu mal was zusammen unternehmen können.

Da wir kleine Kinder haben, wären wir auch dankbar, wenn jemand aus dieser Sicht was empfehlen kann.

LG Patti.

Antwort

08.02.2007 13:53:27
Hallo Patricia,
Schau mal im Camping-Channel -Forum nach dort wurde der Bodensee auch schon in allen Varianten "durchgekaut"

MfG vom SEE
Berthold

Antwort

25.02.2007 19:02:54
Hallo Patricia,
Camping Klausenhorn in Konstanz-Dingelsdorf können wir nur empfehlen. Der Platz liegt direkt am See und das Ufer ist flach. Es ist ein sehr gepflegter Platz mit neuen Sanitäranlagen sehr Umweltfreundlich.
Man kann gut Radfahren und hat von Dingelsdorf oder Wallhausen gute Fährverbindungen.
Auch die Insel Mainau ist nicht weit,gut mit dem Rad zuerreichen. Die Radwege eignen sich auch für Fahrradanhänger.
Einen schönen Urlaub wünscht
Irmgard und Hans-Jachim Engelbrecht