31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.09.2000 14:55:52
WICHTIG!!!! WICHTIG!!!! BITTE ANSCHNALLEN!!!! WICHTIG !!!
Liebe Reisemobilfreunde !
Ich möchte hiermit alle Reisemobilfreunde dringlichst
darauf hinweisen, sich unbedingt anzuschnallen und zwar nicht nur auf den Fahrer- und Beifahrersitzen, sondern auch
auf den Mitfahrersitzen mit den da vorgesehenen Gurten !!
Aus eigener Erfahrung, die meine Familie und ich am letzten
Wochenende gemacht haben, ist dies von grösster Wichtigkeit für Leib und Leben ! Auf unserem im Stau stehenden Reise-mobil ist ein Doppelstockreisebus aufgefahren. Unser Reise-mobil - ein Chausson Welcome 5 - war schon sehr stabil, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird es Totalschaden haben. Wir sind alle mit einem HWS und Zerrungen, Prel-lungen ins Krankenhaus und tragen seitdem Halskrawatten, die sicherlich nicht angenehm sind ( von den anderen Be-
gleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit usw. abgesehen). Tatsache ist, wären wir nicht alle angeschnallt gewesen, wäre der Unfall für unsere
Gesundheit nicht so glimpflich ausgegangen !
Ich wünsche alle eine gute Fahrt und - nicht vergessen -
ANSCHNALLEN !!!!

Antwort

19.09.2000 22:35:33
Wir wünschen von hier aus GUTE BESSERUNG!!!

Antwort

20.09.2000 08:22:04
Danke für diese anschauliche Mahnung und gute Besserung Euch allen!!! Gruß Heike Gericke.

Antwort

20.09.2000 20:51:24
Auch Sabine und Josef Reitz freuen sich mit Euch, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist und wünschen Euch gute Besserung. Vielen Dank für die Mahnung und künftig allzeit gute Fahrt.

Antwort

22.09.2000 08:45:24
Da haben Sie ja RIESEN GLÜCK gehabt.Gute Besserung wünscht
Ihnen das Messe Team vom CARAVAN SALON in Düsseldorf