31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.12.2006 15:18:03
Hallo Reisefreunde.
Sorry, das ist nur ein Test. Seit dem 22.11.06 nur zwei Einträge.
Eine Danksagung und eine Frage von mir (noch unbeantwortet). Hab´ ich was verpasst?
Bitte sagt mir das wir (Brigitte oder Bernd Lenz, siehe unten und ich) nicht alleine sind.

Schöne Grüße aus der alten Kaiserstadt zu Aachen

Antwort

08.12.2006 17:40:04

Ihr seid nicht alleine............ich sehe euch alle
Spass muss sein gruss Markus
PS.sind alle auf´n Weihnachtsmarkt:-)))))

Antwort

09.12.2006 11:41:35
Ihr seid nicht allein,wer nicht auf dem Weihnachtsmarkt ist,ist auf Schneesuche oder eingemottet.

viel Spass dem Rest
Berthold

Antwort

10.12.2006 11:13:00
Hallo Toni, nein alleine bist Du nicht, Du hast doch Deine Frau!! Im Forum ist mal wieder tote Hose! Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, ich hatte noch nie so´n Dingens!
Gruss aus Franken Theo

Antwort

11.12.2006 12:04:44
Hallo Toni,
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber hast du denn keinen kompetenten Händler, der dazu Auskunft geben kann? Der sollte doch eigentlich Bescheid wissen.
Schöne Grüße aus Dinslaken nach Aachen. Ich habe im letzten Jahr euren schönen Weihnachtsmarkt besucht, hat mir gut gefallen. Auch euer Platz für Camping ist eine feine Sache!
Ich wünsche euch schöne Feiertage
Herbert