31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.11.2006 21:15:22
Hi Campingfreunde
Wir wohnen in England und haben am ersten Juni unser neues Wohnmobil in empfang genommen ,einen Hymer van 522.Das kleine mobil hat alles was man sich von einem wohn mobil wuenschen kann. Wir sind einfach begeistert. Mein mann war erst ein bisschen skeptisch weil er auf einem Ford gebaut ist,hat sich aber schon daran gewoehnt. Wir hatten vorher einen CI Cipro auf Mercedes Sprinter,Merc wunderbar aber CI dahinter nicht besonders.Alles moegliche ging daneben .Wir haben alles unter der guarantee ganz machen lassen und ihn dann schnell gegen den Hymer in Zahlung gegeben.Made in Germany ist halt doch noch am besten.
Happy camping von Tim und Karin

Antwort

06.11.2006 22:26:53
Hallo Karin,
gratuliere zum neuen Wohnmobil. Viele Fahrzeuge haben Ford Transit als Unterbau und den Hymer ober drauf. Die Kombinaton hat was. Wünsche euch viel Spass und Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus Köln - Vagabund
www.Reisemobilhafen-Köln.de

Antwort

06.11.2006 22:27:53
Hallo Karin,
gratuliere zum neuen Wohnmobil. Viele Fahrzeuge haben Ford Transit als Unterbau und den Hymer ober drauf. Die Kombinaton hat was. Wünsche euch viel Spass und Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus Köln - Vagabund
www.Reisemobilhafen-Köln.de